Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Passos
Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 5 Bewertungen von Tripadvisor
C
cafeconleche_123
Leipzig, Deutschland
21/09/2013
“Individuell und großzügig”
Unser Zimmer war ein kleines Haus mit Flur, Badezimmer und großem Schlafzimmer mit 3 Fenstern und Blick über Fafe. Das Badezimmer ist ausreichend groß, aber nicht mehr ganz neu. Ruhig gelegen, man kann auch mit offenem Fenster schlafen. Schönes großes Grundstück mit Pool (Liegewiese und Liegen), sc… Mehr
R
robertasd
Amsterdam, Niederlande
02/09/2012
“Wunderbarer Ort und tolle Basis Guimaraes und Braga zu erkunden”
Wir waren für 3 Nächte in diesem schönen Lodge. Guimaraes (15 min) und Braga (30 min) sind in der Nähe und man hat eine bequeme und entspannte Fahrt entfernt. Die Lodge verfügt über einen wunderschönen, großen graden mit einem großartigen Pool. Wir hatten ein geräumiges Wohn- und Schlafzimmer ausse… Mehr